Referenzen


Kunden von 3-p-x GbmH profitieren von mehr als 17 Jahren an Erfahrung des Gründers und Inhabers Reto Stöckli. Die hier gezeigten Referenzen und Testimonials stehen für eine Vielzahl an Projekten bei Kunden im B2B-, aber auch im B2C-Umfeld. Der Erfahrungsschatz reicht dabei vom B2B Verkauf bis zur Marketingberatung. Sie stehen für eine zuverlässige, kompetente und gute Zusammenarbeit mit 3-p-x GmbH.


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Martin Wasserfallen - SV Group

SVGroup logo Der Workshop war sehr lehrreich, spannend und kurzweilig zugleich. Wir haben das Gelernte gleich in die Praxis umgesetzt und die Resonanz darauf war durchaus positiv.  

 

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Tempo-Drom Winterthur

Tempodrom-Kart-Wintertur thumbModerne, zeitgerechte auf die Zielgruppe zugeschnittene Webseite, verbunden mit einer klaren und nachvollziehbaren Online-Strategie. 


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Urs Langenegger - Bifag AG

Bifag-AGMit der Optimierung unserer Webseite auf die Bedürfnisse unserer Kunden, stiegen nicht nur die Anzahl Anfragen, sondern auch unsere Positionierung bei Google.

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Wunderland Winterthur

Wunderland-LogoAlles aus einer Hand - Online- und Offline Marketing Unterstützung. Webseite, Mobile, Facebook, Google Business Page, Linkbuilding, Flyer und Inserate.

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Reto Sachs - berolina Swiss GmbH

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Das Seminar war lehrreich, unterhaltsam, lustig, inspirierend und auch fordernd. Eine gelungene Mischung.

  

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René Lisi - Consulting

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Hohe Professionalität; Reto Stöckli hat sich als ausgewiesener Marketing-Spezialist erwiesen (Investitionsgüter).

  

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Dieter Menyhart - Menyhart Training

Menyhart-TrainingMarketing Automation liefert mir wichtige Informationen für eine erfolgreiche Kundengewinnung. 



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Michael Tönz - Canon Schweiz AG

canonAls Key Account Manager WFP (Wide Format Printing) für unsere Handelspartner bin ich darauf angewiesen, die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu erhalten.

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Patrick Rutschmann - Kreativ-Journal

kreativ-journalKomplexe Themen verständlich auf den Punkt gebracht. 

Ich freue mich bei jeder Ausgabe auf die Fachbeiträge von Reto Stöckli

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Reto Stöckli - Océ (Schweiz) AG

OceKaum war der Kampagnen-Newsletter versendet hat der Kunde schon darauf reagiert. Das Resultat war 20'000.-- Franken Umsatz innert 36 Stunden. Den ROI muss man da nicht mehr berechnen.

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