Marketing Automation Software Module

Marketing Automation Software vereint verschiedene Softwareapplikationen aus den Bereichen Marketing- und Verkauf. Darunter fallen Email Marketing, Landingpages, Webanalyse, Leadmanagement und CRM Integration. Diese Marketing Software Plattform bildet somit Ihre zentrale Stelle zur Leadgenerierung über all Ihre Multi-Channel Aktivitäten.

Visitortracking Marketing-Automation 3-p-x  

Webseiten Visitor Tracking

Identifiziert Ihre Webseitenbesucher
und generieren daraus neue Verkaufschancen.

Holen Sie das Beste aus Ihrer Investition in Ihre Website mit dem Webseiten-Besucher-Tracking. Interessiert es Sie, wer Ihre Website besucht und was sie suchen?

Mit der Software sehen Sie welche Firma sich für Ihre Dienstleistung interessiert, noch bevor sie ein Formular ausfüllen. Durch die Analyse der anonymen Besucher wissen Sie welche Unternehmen Interesse an Ihren Produkten hat.

Lassen Sie sich vom System informieren, wenn ein wichtiger Kunde auf Ihrer Webseite etwas sucht. 


Was brachte den Besucher auf Ihrer Website?
Verstehen Sie, welche Kampagne der Besucher auf Ihrer Website brachte. So können Sie Ihre Marketingbemühungen optimieren, was wiederum zu mehr Umsatz führt.

Integriertes Leadmanagement


Entwickeln Sie Ihre Prospects oder kalten Leads in qualifizierte Leads durch involvieren und pflegen des Besuchers.

Identifizieren Sie die Personas. Senden Sie mit Lead Nurturing das richtige Angebot zur richtigen Zeit, zum richtigen Produkt oder passenden Dienstleistung und steigern Sie Ihren Umsatz. Leadmanagement begleitet Ihren Kunden durch den ganzen (Verkaufs-) Lebenszyklus.

Verwenden Sie ein Lead-Scoring-System zum Identifizieren von Verkaufsleads mit Potential. Ihr Verkauf kann sich auf die wichtigen Geschäfte konzentrieren. Dies steigert die Effizienz Ihres Verkaufs. Die Punktevergabe kann im Lead Scoring System individuell vergeben werden.

 

  • Analysieren Sie die Interaktion ihrer Kunden
  • In welcher Stufe der Beschaffung befindet sich der Interessent
  • Ist der Kunde "Ready To Buy"?
  Leadmarketinggrafik 3-p-x
Kundenreise 3-p-x  

Kundenreise

Alle interaktionen werden übersichtlich in einer Kundenreise festgehalten. 

  • Besuchte Webseiten
  • Besuchte Landing Pages
  • Ausgefüllte Formulare
  • Downloads
  • Erhaltene Emails (erhalten/gelesen)

 

Mehr Informationen - gleichstand zwischen Kunde und Verkauf.

Email & Newsletter

Vollwertiges Email-Marketing Modul mit Drag'n'Drop Editor, Templates und Email-Kampagnen.

 

  • Personalisieren und individualisieren Sie Ihren Newsletter durch dynamische Inhalte.
  • Versenden von automatischen Emails nach wichtigen Trigger-Punkten wie zum Beispiel nach einem Download oder nach dem Kauf.
  • Smart List - Adressen aus CRM und aus Web-Visitor Verhalten
  • Prüfen von Emails vor dem Versand auf Funktionalität
  • Testen Sie von Emails in einem A/B Test
  • Analysieren von versendete Email mit Heat-Points. 

 

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Landingpage Marketing-Automation 3-p-x  

Landing Pages

Separate Landing Pages erhöhen die Conversionrate und somit den Erfolg Ihrer Kampagnen. Erstellen Sie ohne HTML Kenntnisse Ihre für die Kampagne angepasste Landing Page. Das System hostet und verknüpft Ihre Landingpage automatisch. 

Intelligente und frei erweiterbare Formulare können als HTML, als Pop-Up oder als i-Frame integriert werden. Das System erkennt wiederkommende Besucher und füllt die Formulare mit den bestehenden Daten aus. Dies erhöht den Komfort und beeinflusst die Conversionrate positiv. 

  • Drag'n'Drop Editor
  • kein Hosting nötig
  • A/B Test
  • Multi URL (Tracking unterschiedlicher Sourcen)

Kampagnen

Email Kampagnen über mehrer Stufen. Aus Interessenten entwickeln Sie Ihre Kunden, mit automatischen Abfolgen von Emails und gesetzten Triggerpunkten.

  • Erstellen Sie im visuellen Editor automatische Abfolgen von Emails.
  • Für Einladungen, Kundenbetreuung und zur Intressensentwicklung.
  • Kundenbegleitung nach dem Kauf. 
  • Erstellen Sie Up-Selling Prozesse. Verkaufen Sie Ihr Zubehör automatisch.Automatisieren Sie sowohl die Einladung aber auch die Nachbearbeitung von Webinaren oder Konferenzen. 
  • Erhöhen Sie Ihre Effizienz. Einmal erstellt, können diese mehrfach verwendet werden.
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 Social Marketing-Automation 3-p-x  

Social Media Publish

Integrieren Sie die Sozialen Medien in Ihre Marketingkampagnen und erhöhen Sie den Besucherstrom auf Ihrer Webseite. Analysieren Sie die Interessen der Twitter-User und promoten Sie Ihre Angebote in den sozialen Netzwerken wie Linkedin, Google+, Facebook, Twitter, etc.


Erlauben Sie Ihren Kunden Inhalte mit ihren Freunden zu teilen. Dies erhöht die Reichweite Ihrer Marketingkampagnen.

Webinar & Events

Stellen Sie Ihre neuen Produkte per Webinar Ihren Kunden vor. So sind Sie schneller beim Kunden uns spart Zeit und Kosten.
Planen Sie Ihre Webinare in der Marketing-Inbound Software. Die Einladungskampagne und die Nachverfolgung können so automatisiert werden.

Analyse

Messen und analysieren Sie Ihre Besucherströme. Generieren Sie übersichtliche Rapporte. Diese helfen Ihnen die Kampagnen und Webseiteninhalte weiter zu optimieren und neue Kundensegmente frühzeitig zu erkennen.
Verfolgen Sie das Interesse Ihres Newsletter in Echtzeit. Stellen Sie fest, dass ein

CRM - Schnittstellen

Verknüpfen Sie Ihr CRM, wie Salesforce mit der Inbound Marketing Software. Salesleads können so direkt in das CRM eingespielt werden. Ihr Verkauf kann nachverfolgen wie der Kunde auf Ihre Firma gestossen ist und welche Informationen er bereits gelesen hat. Ihr Verkäufer kann so vorbereitet auf den Kunden zugehen, was bewiesen zu einer höheren Erfolgsrate führt. einzelner Newsletter.

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