Mehr Effizienz bei Einladungen zu Events und Webinare

Planen Sie einen Event oder ein Webinar?

In der Marketing Automation Software von 3-p-x GmbH bilden Sie den ganzen Einladungsprozess effizient im Voraus ab. Sie brauchen dazu weder HTML Kenntnisse noch einen Webadministrator.


Automatische-Programme Marketing-Automation 3-p-x278
Typischer Ablauf eines Einladungsprozesses

 

  1. Einladung per Email an alle Interessenten verschicken.
  2. 1 Woche vor dem Event. Reminder Email „Letzte Gelegenheit – Jetzt noch freie Plätze"
  3. Spezielle Internetseite mit den Details zum Event inklusive Formular zur Anmeldung
    (Anmeldeschluss und Platzbeschränkungen werden überwacht und bei Bedarf automatisch ersetzt.)
  4. Automatische Anmeldebestätigung mit Link zum Webinar und / oder Kalendereintag zum Import in Outlook & Co.
  5. Automatische Erinnerungsmail kurz vor dem Event.
  6. Automatisches Dankesschreiben an alle Teilnehmer nach dem Event.



Selbstverständlich sind die Anmeldeformulare individuell anpassbar. So können Sie zusätzliche Fragen zur Menü-Wahl o.ä. abgefragt werden.







Ihr Vorteil beim Einsatz einer Marketing Automation Software von 3-p-x GmbH:

Der ganze Ablauf inklusive aller Emails können in Ruhe vor dem Anlass vorbereitet werden. Die Software übernimmt den termingerechten Versand von Einladungen, Bestätigungen und Dankesschreiben.

Die Anmeldeseite überwacht die Anzahl Teilnehmer und den Anmeldeschluss. Nach Ablauf dieser wird die Anmeldung durch eine Mitteilung wie „Leider Ausgebucht ..." o.ä. ersetzt. Eine Überbuchung ist somit nicht möglich.

Sie haben eine zentrale Kontrollstelle über An-und Abmeldungen inklusive Nachverfolgung für die Marketing und Verkaufsabteilung.

«Gerne zeigen wir Ihnen, wie einfach Sie den Einladungsprozess Ihres nächsten Events gestalten können - ganz ohne Webkenntnisse»

template-joomspirit