Content Marketing

Mit Content Marketing Kunden binden und Neukunden gewinnen.

Content Marketing erhöht Ihre Sichtbarkeit im Internet. Durch Inhalte überzeugen Sie Neukunden und binden bestehende Kunden ans Unternehmen.

Content Marketing liefert den Inhalt für eine Inbound Marketing Strategie. Bei 3-p-x konzentrieren wir uns auf die Gewinnung und Bindung von Kunden im B2B Umfeld.

VerkaufszyklusWas ist das Ziel von Content Marketing

Mit gezieltem Content erreichen Sie nicht nur Ihre bestehende Kundschaft, sondern erreichen auch neue Kunden.

Durch Content im Internet vermitteln Sie Ihr Know-How. Sie werden dadurch sichtbar und im Internet gefunden.

Mit interessanten Inhalten generieren Sie mehr Leads für den Verkauf.
Gerade für KMU's bietet Content Marketing im Kontext einer Inbound Marketing Strategie eine Chance, im hart umkämpften Umfeld, Neukunden zu gewinnen. Lassen Sie uns darüber sprechen.

Welche Mittel werden im Content Marketing verwendet

Kommunizieren Sie per Email, Blog, Video, Fallstudien, Fachbeiträgen und weiteren Möglichkeiten zielgerichtet und empfängergerecht. Mit einer ausgedachten Marketing Content Strategie erreichen Sie Ihre Kunden in jedem Lebenszyklus und in jeder Phase des Verkaufszyklus. 

Warum Content Marketing wichtig ist

Studien haben gezeigt, dass der Kunde bei Kontaktaufnahme mit der Unternehmung oder dem Verkäufer bereits 70% des Verkaufszyklus durchschritten hat. Er hat dabei auf mindestens fünf Inhalte (Content) informiert. Durch diese fünf Inhalte (Marketing Content) ist eine erste Vorselektion bereits geschehen. 

 

3-p-x GmbH hilft Ihnen Ihr Content Marketing aufzubauen und liefert bei Bedarf sogar den Inhalt dazu. Treten Sie mit uns in Kontakt.

 


 

 

Marketing Content steigert...

   

3-p-x GmbH unterstützt Sie...

die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte

 

  

bei der Erarbeitung einer Contentmarketing Strategie

• 

generieren Sie neue Verkaufschancen mit bestehenden Kunden

 

• 

bei der Auswahl der Medien 

• 

akquirieren Sie neue Kunden 

 

bei der Auswahl der Kommunikationskanäle

• 

steigern Sie die Kundenloyalität

 

• 

beim Inhalt und bei der Auswahl der Themen

•  

steigern oder festigen Sie Ihre Position als Branchenprofi

 

• 

beim Erstellen und optimieren von Landingpages und Themenseiten

• 

die Attraktivität Ihrer Webseite

     

 

 

 

template-joomspirit