Email Marketing mit Erfolg

email-MarketingZeitnahe und interessensgesteuertes Email-Marketing für hohe Öffnungs- und Klickraten.  

 

Pfeil rechts kreisInteresse

Email Marketing mit hohen Öffnungs- und Klickraten durch interessensbezogene und dynamische Inhalte.

Pfeil rechts kreisEngagement

Cross-Channel Analysen ermöglichen eine zeitnahe und interessensgesteuerte Kommunikation.

Pfeil rechts kreisKampagnen

Email Marketing mit auf Trigger-Punkte gesteuerte, automatische und mehrstufige Email-Kampagnen. 

 

Email Marketing Software ist integrierter Bestandteil einer Marketing Automation Plattform



Das Email oder der Newsletter ist eines der ältesten und mächtigsten online Marketingtools. E-Mailkampagnen dienen der Umsatzsteigerung, Leadgenerierung und Kundenkommunikation sowohl bei KMU als auch in Unternehmen im B2B Umfeld. Mit Newsletter neue Kunden akquirieren und bestehende Kunden ausbauen.  


  • Neue Leads generieren mit Email-Marketing
  • Cross- und Up-Selling fördern durch gezielte Email-Marketing Kampagnen
  • Interessenten durch gezielten Email-Versand durch den Sales-Cycle Begleiten

 

 

«3-p-x GmbH bietet Ihnen Support bei Ihrem Email Marketing - strategisch, inhaltlich oder technisch»

  

Email Marketing für KMU im Business to Business (B2B)

Mit personalisierten und individualisierten Emailkampagnen erzielen Sie den grössten Erfolg. Durch die Personalisierung und Individualisierung eignet sich das Email besonders zur Leadgenerierung im B2B. Erhöhen Sie die Qualität Ihres Email-Versands mit professioneller Software für Emailkampagnen und Newsletter.

Email Engagement

Leadgenerierung mit Emailmarketing

Leadgenerierung im B2B mit Email und Newsletter, durch Interesse wecken und mit zusätzlichen Informationen aus einem Interessenten einem Kunden entwickeln.

Email, als regelmässiger Newsletter, zur Produkteinführung oder auf bestimmte Trigger Punkte versendet. Trigger Punkte können sein, eine Anmeldung, ein Download, eine Bestellung oder einfach der Geburtstag.

Dynamischer Inhalt im Email erhöht das Interesse

Durch Marketing Automation Software überwachte Webseiten, lassen sich dynamische Listen generieren. Bereichern Sie dadurch ihren Newsletter mit Inhalten die sich je nach Kundensegment dynamisch anpassen. Dadurch erhöhen Sie das Interesse, was sich in einer erhöhten Öffnungsrate und Response-Rate widerspiegelt. Eine erhöhtes Interesse an Ihrem Email Marketing führt langfristig zu neuen Leads und zu mehr Erfolg.

Email Automation

Begleiten Sie mit Email Ihre bestehende Kunden auch nach dem Kauf. So können Sie automatisch nach dem Kauf eine ganze Serie an nützlichen Tipps zum gekauften Produkt versenden. Bereits vor dem Ende des Produktlebenszyklus sind Sie im Kontakt mit Ihrem Kunden und können diesen auf den Produktnachfolger hinweisen.

Leadnurturing

Senden Sie Kunden die sich erst allgemein über ein Produkt informiert haben regelmässig tiefergehende Informationen zu. So positionieren Sie sich als Wissensträger und entwickeln aus einem Interessenten ein Lead mit expliziten Bedarf. Die Analyse der Email, wie Öffnungsrate, Konversion dienen als zusätzlicher Input für das Leadscoring im Inbound Marketing.

Analyse

Wie bei allen Online Marketing Aktionen liefert die Email-Analyse wichtige Informationen über das Empfängerverhalten. Dadurch lassen Sie geeignete Massnahmen zur Verbesserung einleiten und neue Ideen austesten. Eine stetige Analyse der Öffnungsraten, Conversions und dem Empfängerengagement erhöht die Qualität und führt langfristig zu mehr Erfolg.

Email Marketing als Teil einer erfolgreichen Inbound Marketingstrategie

Innerhalb der Inbound Marketing Software ist das Emailmarketing ein zentrales Modul. Inbound Marketing verbindet modernes Email und Newsletter Marketing mit dem Besucherverhalten auf Ihrer Webseite. Dadurch gewinnen Sie an zusätzlichen Informationen. Durch den Informationsvorsprung steigt Ihre Erfolgschancen und führt zu einem höheren ROI.

 

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Wissen und Erfahrung

In einem erfolgreichen Newsletter steckt einiges an Wissen und Erfahrung. Unternehmen die einfach mal einige Emails über Ihr Outlook versenden bewegen sich schon rechtlich auf dünnem Eis. Einige Fragen die sich stellen sind:

  1. Welche rechtlichen Aspekte sind zu berücksichtigen?
  2. Welche technischen Hürden gibt es.
  3. Welche Schlüsse kann ich aus den analysierten Daten ziehen.
  4. Wie funktioniert ein Leadmanagement?

Profitieren Sie von unsere Erfahrung. Verlangen Sie Ihre individuelle Offerte.

 

Inhalt & Content

Das A und O eines erfolgreichen Newsletters ist dessen Inhalt. Er soll animieren und informieren. Verschicken Sie in der Email nur eine Art Appetitmacher. Dieser verleitet den Leser dazu den ganzen Artikel auf einer Landingpage zu lesen.

Unsere Dienstleistung:

  1. Erstellen eines Kommunikations- und Marketingplans
  2. Erstellen von Content
  3. Überarbeiten Ihres Content zur Optimierung

 

Software

Die Software garantieren, dass die Email ankommt und auf möglichst allen Geräten sauber dargestellt und gelesen werden kann. Sie minimiert den Aufwand für das Erstellen, das Versenden und Auswerten der Email. 

Unser Angebot: Email Marketing Software 

  1. Email Marketing Software als SaaS in Miete – pauschal oder per use
  2. Erstellen und versenden der Email
  3. Schulung, Training

 

Mehr Informationen über unsere Email Marketing Software

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