Akquise 3.0

Das Potential Ihrer Verkaufsorganisation voll ausschöpfen für einen maximalen Erfolg.


Die Informationsbeschaffung hat sich auch im B2B ins Internet verschoben. Kundenbeziehungen werden online gepflegt und Neukunden über soziale Kanäle und das Internet gewonnen. Diese Veränderung betrifft nicht nur das Marketing sondern auch den Verkauf.

Garantie-FachwissenIn Zusammenarbeit mit Menyhart Training haben wir ein Set an Verkaufstrainings erstellt, welches sich diesem Thema, Akquise 3.0 widmet. Die Trainings sind praxisnah aufgebaut und sind eine Verbindung aus Verkaufstraining, Online Marketing und Social Sales Techniken.

  


Mehr Verkaufsumsatz mit Social Media – 1 Tages Training

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Inhalt: Die Schulung befasst sich mit dem Ansatz von Inbound Marketing und deren Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Zielgruppe: Das Training richtet sich an Verkäufer und Berater, welche die Sozialen Kanäle kennen lernen und für sich nutzen wollen.

Themen:
  1. Welche Social Media Kanäle sind für den Verkauf wichtig. (Xing, Linkedin, Google+,..)
  2. Wie verhalte ich mich als Verkäufer in diesen Kanälen
  3. Das eigene Profil erstellen.
  4. Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt (Termin)
Ihr Nutzen: Sie kennen die Grundlagen von Inbound Marketing und verstehen die nachhaltige Neukundengwinnung erfolgreich einzusetzen. 

Dauer: 1 Tag

 

Mehr Informationen über das 1-Tages Training finden Sie in unserer Broschüre. 

 


Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt – 2-3 Tages Training

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Inhalt: Dieses Training spannt den Bogen weiter auf und zeigt auf, wie sich die Veränderung der Informationsbeschaffung im B2B, auf den Verkauf und das Marketing auswirkt.

Zielgruppe: Unternehmer, Verkaufsleiter, Verkäufer, Marketing, Verkaufskoordinatoren und Mitarbeiter im Kundenkontakt.

Themen:
  1. Wie das Internet das Kaufverhalten im B2B beeinflusst
  2. Erster Kundenkontakt im Verkaufszyklus
  3. Lead-Generierung im Internet
  4. Vom virtuellen Lead zum persönlichen Kontakt (Social Sales)
  5. Professionelle Software-Werkzeuge zur Effizienzsteigerung im Marketing und Verkauf
Ihr Nutzen: Sie erfahren wie sich B2B Kunden im Internet verhalten. Sie kennen Strategien und Werkzeuge, wie Sie aus diesen virtuellen Interessenten neue Kunden gewinnen. 

Dauer: 2-3 Tage

Hinweis: Das Training wird individuell auf Ihre Unternehmung angepasst. Davor findet ein Erstgespräch zur Standortbestimmung und Zieldefinition statt. 

Kosten:  nach Umfang

 

Mehr Informationen über das 2/3-Tages Training finden Sie in unserer Broschüre.

 

Kontaktformular

 

Nutzen Sie das ganze Potential Ihrer Verkaufsorganisation. Wir helfen Ihnen dabei.

 

 

 

 

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